Wir bilden aus und fördern Karrieren.

Brigitte Arandia

Für ein attraktives Arbeitsumfeld

Friendly Workspace

Ganzheitliches Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Arbeit ist unser erklärtes Ziel.

Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig.

Wir bieten spezifische Präventionsprogramme für unsere Belegschaft an.

Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz geniessen bei uns eine hohe Priorität.

Die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir fördern und erweitern individuelle Kompetenzen.

Wir bilden Lernende in verschiedenen Berufen aus und erweitern unser Angebot an Lehrstellen kontinuierlich.

www.friendlyworkspace.ch

Aus- und Weiterbildung

Wir fordern, fördern und erweitern individuelle Kompetenzen und Qualifikationen sowie zeigen Entwicklungswege für Karrieren auf. Wir investieren gezielt, individuell oder teamspezifisch in unsere Mitarbeitenden. Wir sorgen mit einer nahen Betreuung sowie mit Aus- und Weiterbildungen bei den Berufsbildnerinnen und Berufsbildner für eine optimale Betreuung und Begleitung unserer Lernenden.
Unser Motto: Stärken stärken und Schwächen schwächen.

Praktika und Schnuppertage

In diversen Bereichen bietet der Blumenrain die Möglichkeit, Praktika zu absolvieren, die in Verbindung mit der zukünftigen Berufswahl stehen. Sie bieten die Möglichkeit, den Berufsalltag mitzuerleben und die eigenen Vorstellungen mit der Realität abzugleichen.

Belma Hodzic

Die Aus- und Weiterbildung liegt uns sehr am Herzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?